open | Schulportfolio

Qualitätsdokumentation leicht gemacht

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dokumentation:demoversion

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


openSchulportfolio Demo-Version

Damit Sie sich einen besseren Eindruck von openSchulportfolio verschaffen können, habe ich eine Demoversion des Systems online gestellt.

In der Demoversion gibt es drei Benutzer:

  • demoadmin: Dieser Benutzer ist Portfolioadministrator.
  • demolehrer: Bei diesem benutzer handelt es sich um einen gewöhnlichen Benutzer, der die Inhalte nur einsehen darf, nicht aber verändern.
  • demoredakteur: Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen Redakteur des Portfolios. Er darf Seiten bearbeiten und Dateien ins Portfolio hochladen.
dokumentation/demoversion.1271862210.txt.gz · Zuletzt geändert: 12.12.2018 15:54 (Externe Bearbeitung)