Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
start [19.02.2019 17:52] Frank Schiebel [Ihr Schulportfolio online mit open | Schulportfolio - dem Schulinfosystem] |
start [28.05.2019 09:20] Frank Schiebel [Ihr Schulportfolio online mit open | Schulportfolio - dem Schulinfosystem] |
||
---|---|---|---|
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
</menu> | </menu> | ||
+ | Hallo! | ||
+ | [[https://www.cosmocode.de/de/opensource/openschulportfolio/]] | ||
</box> | </box> | ||
- | Sie finden auf diesen Seiten [[dokumentation:entscheidungshilfe|eine kleine Entscheidungshilfe]] zum Thema "Online Schulportfolio", [[dokumentation:start|Anleitungen zu Installation, Update und Anpassung]] des Programmpakets, sowie eine Seite, auf der Sie das [[downloads:start| Programmpaket herunterladen können]]. | + | * Sie finden auf diesen Seiten [[dokumentation:entscheidungshilfe|eine kleine Entscheidungshilfe]] zum Thema "Online Schulportfolio", [[dokumentation:start|Anleitungen zu Installation, Update und Anpassung]] des Programmpakets, sowie eine Seite, auf der Sie das [[downloads:start| Programmpaket herunterladen können]]. |
- | + | * [[praxistipps:start|Praxis- und Anwendungstipps]], die Ihnen zeigen, wie man das Portfoliosystem einsetzen kann, runden das Angebot auf diesen Seiten ab. | |
- | [[praxistipps:start|Praxis- und Anwendungstipps]], die Ihnen zeigen, wie man das Portfoliosystem einsetzen kann, runden das Angebot auf diesen Seiten ab. | + | * Diese Webseite wird mit dem Programmpaket open|Schulportfolio gepflegt, Sie können sich also bereits bei der Benutzung dieser Seiten einen ersten Eindruck verschaffen. |
- | Weiterführende Informationen zum Schulportfolio in Baden Württemberg erhalten Sie auf [[https://www.ls-bw.de/,Lde/5265903|hier.]]. | ||
- | Diese Webseite wird mit dem Programmpaket open|Schulportfolio gepflegt, Sie können sich also bereits bei der Benutzung dieser Seiten einen ersten Eindruck verschaffen. | ||
===== Aktuelle Informationen ===== | ===== Aktuelle Informationen ===== |